H. Skjalm P.
project name

H. Skjalm P.

H. Skjalm P. wurde vor etwa 60

description

H. Skjalm P. wurde vor etwa 60 Jahren von Hagbarth Skjalm Petersen als Einzelhandelsgeschäft gegründet. Hagbarth Skjalm Petersen war ein “enfant terrible” seiner Zeit, der in seinem Geschäft am Nikolaj Plads in Kopenhagen Kunsthandwerk, Kochutensilien und designorientierte Wohnaccessoires anbot. Seit 1995 wird das Unternehmen von seiner Frau Lisbeth Westergaard und ihrem Team  im Geiste ihres Mannes  fortgeführt.

 Die Kollektion ist geprägt von der Philosophie des Gründers in Bezug auf das skandinavische und schlichte Design, sowie von ihrer eigenen Deutung der großen internationalen Trends. Heute machen die selbstentwickelten Produkte einen Großteil des Produktsortiments von H. Skjalm P. aus.

Eine tolle Auswahl davon findest du im fesch LIVIN’. Das und noch viel mehr:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken