Barbara Moser-Hehle (Inhaberin)

 

In Linz (OÖ) geboren und aufgewachsen, besuchte ich dort die Modeschule. Der Job in der Produktentwicklung eines Fashionbrands holte mich 1999 nach Vorarlberg, die Liebe hielt mich schließlich.

 

Der Schritt in die Selbständigkeit folgte 2015 und seit dem gibt es die feschesten Dinge in Bregenz. Meine oberösterreichischen Wurzeln wollte ich unbedingt mit einbringen weshalb ich den Shop “fesch” getauft habe. Die Bezeichnung für alles Schöne!

 

Nordic Design hat es mir angetan weil es so gemütlich und dabei so mutig ist! Unkompliziert und Besonders. Es sind die Gegensätze die sich im skandinavischen Design so wunderbar miteinander verbinden.

 

Wie es sich für einen richtigen Conceptstore gehört, gibt es immer wieder Veränderung. Ebenso viele unserer Lieblingslabels und -produkte haben Bestand und begleiten uns nun schon von Anfang an.

 

Schau doch vorbei im Shop in Bregenz und erfreue dich am schönen Design!